Montag, 10. September 2018

Die rares im "neuen" Arathihochland

Am Mittwoch wurden die Kriegsfronten geöffnet und damit kamen auch einige neue raremobs, die neben Gear auch Spielzeuge, Haustiere und sogar Reittiere fallen lassen. Da ich ingame keine Liste mit allen raremobs fand, musste ich im Internet auf die Suche gehen. Auf wowhead wurde ich dann fündig und da ich lieber meine eigene Liste zum abhaken hab...

Es wird unterteilt in Reittiere, Haustiere und Spielzeuge. Ein Mob ist nur da, wenn die jeweilige Fraktion die Burg kontrolliert. Diese sind den Farben entsprechend markiert :) Manche befinden sich auch in Höhlen. Die Koordinaten führen zum Höhleneingang.

Reittiere:

MobKoordinatenItem
Aufseher Krix33/37Eselchen
Bestienreiter Kama65/70Schneller Albinoraptor
Kürassier Aldrin49/40Gezähmter Hochlandmustang
Nimar der Töter67/66Düsterschwinge der Bleichborken
Schädelreißer56/44Schädelreißer
Verdammnisreiter Helgrim53/58Hochlandmustang


Haustiere:

MobKoordinatenItem
Darbel Montrose50/36Leerenzappler
Echo von Myzrael56/36Titanenkügelchen
FozrukFozrukling
Menschenjäger Rog52/73Kreischling
Seuchenfeder37/63Faulfeder
Venomarus56/54Flauschiger Kriechling
Yogursa14/36Gnatz
Zornschnabel18/28Cholerian
Zweigfürst Aldrus22/22Schössling von Aldrus


Spielzeuge:

MobKoordinatenItem
Faulbauch29/45Faulbauch
Geomant Flintdolch78/37Kohlenpfannenkappe
Kor'gresh Frostzorn48/79Frostzorns Kühlbox
Kovork29/45Kovorkkostüm
Molok der Zermalmer47/77Molokmaskerade
Ruul Zweistein43/57Magischer Spaßstein
Sängerin51/40Maske des Syndikats
Schreckliche Erscheinung26/32
20/61
Geisterhafte Erscheinung
Zalas Bleichborke63/77Gong der Bleichborken

Summer ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen