Freitag, 30. September 2016

Erfolg: Der Wunschentferner

Dieser Erfolg ist das Gegenstück zum Brunnen-angeln-Erfolg aus dem alten Dalaran:






Ich habe diesen Erfolg geliebt, da ich mich jedes mal wie ein kleines Kind gefreut habe, wenn ich diese Münze geangelt habe:


Diese Münze trage ich seitdem immer, mit meinem Druiden, bei mir.
Wie lange ich damals gebraucht habe, weiß ich nicht mehr, aber dieses Mal habe ich die Zeit mitgestoppt.
00:42:34 + 00:21:07 + 02:50:48 + 00:45:38 = 03:59:27

Das habe ich eigentlich alles an einem Tag gemacht. Also knapp 4 Stunden angeln: Ja, das reicht erstmal für einige Wochen.

So, was man machen muss:
Man stellt sich mit einer Angel bewaffnet an den Brunnen im neuen Dalaran und fängt an zu Angeln. Ja, das wars eigentlich. Allerdings kann man sich bei Marcia Balzer verschiedene Köder kaufen, die das vereinfachen sollen. Diese kosten jeweils 6 Gold und halten 2 Minuten.
Ich habe mit Angelskill 304 angefangen und mit 627 aufgehört. Ab Skill 555 habe ich bei ca jedem 2. Wurf 2 Sachen rausgeangelt. Ausgegeben habe ich fast 1000 Gold und die meiste Zeit (über 2 Stunden) habe ich für die letzten 2 Münzen gebraucht.
Meine Taschen sahen am Ende so aus:

Allerdings fehlen da noch die über 1000 Brunnengoldfische.

Wie auch im alten Dalaran, hat man hier tolle Münzbeschreibungen finden können. Diese fand ich am Besten:


Und das Beste zum Schluss:



Zum Abschluss, Tadaaa!



Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen