Sonntag, 17. Dezember 2017

Antorischer Schattenhund

Der liebe Nirmala hat gestern die Erfolge für Ruhm des Schlachtzüglers von Argus organisiert. Da er in Bloodline spielt, der momentan 2. besten Gilde auf Antonidas, waren dementsprechend sehr gute Leute dabei. Ich persönlich habe mich öfter sehr schlecht gefühlt, da ich mit meinem Druiden mit bin, der eigentlich Tank ist. Als Eule war ich eigentlich immer ganz unten im Schaden, wenn wir denn mal durchbursten konnten und naja, war kein gutes Gefühl.

Auf jeden Fall hat der run etwas weniger als 3 Stunden gedauert, wobei wir nur bei einem Boss wirklich Probleme hatten, da das Add nicht so wollte wie wir.

Jeder hat am Ende den Antorischen Schattenhund bekommen und zum Abschluss gab es ein Gruppenfoto :)


Ich denke, dass es der letzte Post für dieses Jahr ist, da ich nachher nach Norddeutschland fahren werde.
Ein wunderschönes Weihnachten und frohes neues Jahr euch allen.

Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen