Freitag, 16. Dezember 2016

Wer wird Millionär - WoW Edition

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder etwas im WoW Forum gestöbert und einen Beitrag mit dem Namen "Wer wird WoW-Millionär - Kandidat werden" gefunden. Da es im Offtopic Forum war, dachte ich, dass jemand fragen möchte, wie man dort Kandidat werden kann. Aus Neugier habe ich mir den Beitrag mal angeschaut.
Die Gilde 'Dark Moon Rising' feiert dieses Jahr ihren 18. Geburtstag und veranstaltet ein Event, welches, wie man dem Titel entnehmen kann, etwas mit "Wer wird Millionär" zutun hat. Geplant hatten sie nur eine Folge, da es aber so gut ankam, sind es 3 geworden und die 4. ist im Aufbau. Man kann sich bis zum 31.12.2016 unter wwm@dmr-destromath.de oder per Ingamebrief an Krônôs-Destromath, anmelden. Dazu einfach den eigenen Charakter angeben, mit dem man mitmachen möchte, den Skype Namen und drei Freunde auswählen, die als Joker drankommen können (die müssen dann natürlich auch Skype haben)

Man beantwortet 15 Fragen, die mit unserem Lieblingsspiel World of Warcraft zutun haben. Die ersten sind wirklich leicht, aber werden immer schwerer. Genau wie im normalen "Wer wird Millionär" hat man auch hier 3 Joker: 50:50 (2 Antwortmöglichkeiten fallen weg), einen Freund anrufen oder das virtuelle Publikum befragen, wobei das, wie im richtigen Leben auch, nicht immer richtig Antwortet. Zu gewinnen gibt es 1.000.000 Gold, welches man ausgeben darf für was man möchte, allerding muss man einen Charakter auf einem dieser Server haben: Destromath, Gorgonnash, Mannoroth, Nefarian oder Nera’thor. Ob Allianz oder Horde ist egal.

Was man sonst noch haben sollte ist Skype und eine Webcam. Wie in den Videos unten zu sehen (achtet mal auf die Werbung :D), sieht man nicht euer Gesicht. Die Webcam ist nur dazu da, dass sie sicherstellen können, dass man nicht im Internet nach Antworten sucht und versucht zu schummeln ;)

Sollte man nicht unbedingt Lust haben, bei der Show aufzutreten, aber dennoch Gold gewinnen, kann man sich auch einfach anmelden und man hat die Chance ausgelost zu werden und somit 25.000 Gold zu gewinnen.


Die 4. Folge wird am 22.Januar 2017 um 18 Uhr bei twitch ausgetrahl. Sollte man zuschauen, hat man auch die Möglichkeit eine Gamecard oder das zuckersüße neue Pet zu gewinnen. Die Böse Miez aus dem WoW Shop ♥

Nun kommen die bisherigen Videos und darunter sind die Seite und der Forumspost zu finden.
Viel Spaß damit ♥

Folge 1

Folge 2

Folge 3 

Gilden-Homepage: http://www.dmr-destromath.de
twitch-Kanal: http://www.twitch.tv/dmrdestromath
WoW Forum: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17610461354 

Summer ♥ 

3 Kommentare: