Sonntag, 16. April 2017

"Meine" dailies

Da ich seit einiger Zeit keine Lust auf raiden, Artefaktmacht farmen und meine 110er Chars zu equippen habe, versuche ich meine Erfolgspunktzahl zu steigern. Ich gehe gern der Reihe nach und befinde mich momentan bei den "Quests". Glücklicherweise hat Blizzard die Funktion eingefügt, dass man sich auch nur die unvöllständigen Erfolge anzeigen lassen kann. Das macht es um einiges leichter für mich.

Das ist also meine momentane To do Liste, die ich täglich mache. Ich schaffe sie zwar nicht immer, aber ich versuche so weit es geht, zu kommen:

Nordend:
- Zum Stamm der Wildherzen fliegen und schauen, ob die Quest "Des Helden Helm" gerade da ist

Cataclysm:
- in Tiefenheim schauen, ob "In den Tiefen verloren" und "Glop, Sohn des Glop" aktiv ist

Pandaria:
- Unterm Schrein schauen, ob Chi-Jis Wiege aktiv ist
- Am Halbhügel das Feld ernten, neu pflegen und Essen bei Fischi Rohrroder & dem alten Hügelpranke abgeben
- Schauen, ob "Der Himmel verfinstert sich" bei den Klaxxis aktiv ist
- Bei der Garnison der Untergehenden Sonne schauen, ob "Ein Röhren aus der Tiefe" aktiv ist
- Zum Shado Pan lager fliegen, Quests annehmen und eine Wache mitnehmen, die noch keine 15 Daylies mit mir abgeschlossen hat. Wenn "Streilager Gai-Cho angreifen", "Der Feind meines Feindes....ist immernoch mein Fein!" und/oder "Cheng Bo!" aktiv ist, dann aufpassen, dass ich keinen Schaden nehme
- Bei der Löwenlandung die Questreihe weitermachen und die Dailies abschließen

Draenor:
- Ist Harrison Jones in der Garnison?
- "Der Rat der Kriegsherren", "Ein Stich ins Herz", "Herz der Brecher" und "Urfuror" als Garnisonskampagne abschließen, wenn aktiv
- Ist Schattenkoloss, Gefräßiger Riese, Gigabewacher oder Mechaplünderer an dem Tag da? Falls ja, dann im Tool anmelden, auf Raid stellen, sich den "Evolutions-Buff" holen und den Rare töten


Das alles hört sich eigentlich nach nichts an, aber wenn man dann abends nebenbei noch mit dem Hund raus muss, essen macht und andere Dinge nebenbei erledigt, kommt es schon mal vor, dass ich es nicht schaffe alles zu tun. Nächste Woche fahren wir mit einigen Gildies in den Urlaub. Wenn wir wiederkommen, gehen wir die restlichen Erfolge in der Nachtfestung an. Da ich die Erfolgsruns immer leite, sollte ich mir die Erfolge mal durchlesen :D

Habt schöne Ostern
Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen