Freitag, 29. September 2017

Wochenend To Do

Gestern habe ich mich wieder einigen Erfolgen gewidmet, die ich ohne andere Hilfe erreichen kann und wieder mal hat sich kurz vor dem Ende mein Laptop aufgehangen.
Dieser treue Begleiter ist nunmehr 8 Jahre alt und funktioniert schon seit 4 Jahren nicht mehr so toll. Im letzten Jahr ist es aber immer schlimmer geworden und er gibt zu den unpassendsten Momenten den Geist auf. Ganz zu schweigen von meinen 3-5 minütigen Ladescreens in WoW.
Stürzt während eines Raids oder einer M+ Instanz der Laptop ab, müssen die anderen mindestens 10 Minuten warten oder ohne mich weitermachen. Ihr könnt euch vorstellen: Es macht total Spaß!

Da ich mir nichtmal annähernd einen neuen Laptop leisten kann, werde ich diesen hier einfach mal neu aufsetzen. Ich hoffe einfach, dass er dann "normal" funktioniert oder zumindest so wie bisher und nicht ganz den Geist aufgibt.

Drückt mir die Daumen!

Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen