Dienstag, 30. August 2016

Legion - Der Erste Eindruck

Mein erster Eindruck von Legion ist etwas verfälscht. Dazu muss ich sagen, dass ich immer viel zutun in einem Spiel finde und mich selten langweile.

(Vorab: Seit Beginn war ich auf dem am wenigsten Bevölkerten Server EU zu Hause. Da wir die Raids aber nicht mythic angehen konnten, sind viele von uns auf Antonidas gewechselt.)

Püntklich 0 Uhr sind wir zu 5. gestartet. 2 von Antonidas, 3 von Lordaeron. Ich wollte zuerst den Charakter leveln, den ich im Raid spielen werde. Da wir uns aber entschlossen haben, dass wir auf Lordaeron gezogen werden möchten (weil dort weniger los ist), brauchten wir eine Mehrzahl dort. Also fing ich mit meinem Krieger an:

Die Quests wurden eigentlich gar nicht gelesen und die Videos manchmal weggedrückt. Storytechnisch war also nichts da. Die Inis sind wir fix durchgerannt. Wir haben vor uns hingelevelt bis eigentlich jede 1,5 Stunde einer ins Bett gegangen ist. (Der eigentliche Plan war durchzumachen, wie zu WoD).
Gegen halb 7 war ich dann nur noch alleine da. Mein Krieger war 103 und ich habe mich entschlossen ins Bett zu gehen.
Heute habe ich nur mit meinem Freund weitergemacht, aber nur bis kurz nach 104, da der Rest aus der Gruppe alleine losgezogen ist und ich den Krieger nicht leveln wollte. Jedenfalls nicht jetzt.

Nach vielen Startschwierigkeiten habe ich es geschafft mit meinem Raid-Krieger zu starten. Ich brauche noch etwas bis 101, aber ich habe mir bisher jede Quest durchgelesen, alle Videos angeschaut und den NPC's geduldig zugehört.

Bei dem jetzigen Krieger, werde ich wohl mehr Screenshots machen.
Hier einige die mir gefallen und schön, dass es jemand bemerkt (Bild 2) :D






Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen