+4 - +9:
- Anstachelnd: Wenn normale Gegner sterben, erfüllt ihr Todesschrei Verbündete in der
Nähe mit Macht und erhöht ihre maximale Gesundheit und ihren Schaden um
20%.
- Blutig: Wenn normale Gegner sterben, hinterlassen sie eine Sekretpfütze, die
ihre Verbündeten heilt und Spielercharakteren Schaden zufügt.
- Launisch: Die Gegner schenken der von Tanks erzeugten Bedrohung deutlich weniger Aufmerksamkeit.
- Nekrotisch: Alle Nahkampfangriffe der Gegner belegen Ziele mit einer stapelbaren
'Verseuchung', die regelmäßigen Schaden verursacht und die erhaltene
Heilung verringert.
- Überschüssig: Überheilung wird in einen Heilungsabsorptionseffekt umgewandelt.
- Vulkanisch: Im Kampf lassen Gegner regelmäßig Flammentropfen unter den Füßen entfernter Spielercharaktere hervorbrechen.
- Wimmelnd: Im gesamten Dungeon sind zusätzliche normale Gegner vorhanden.
- Wütend: Normale Gegner bekommen bei 30% Gesundheit einen Wutanfall und verursachen 100% mehr Schaden, bis sie besiegt werden.
ab +10:
- Tyrannisch: Bossgegner haben 40% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 20% mehr Schaden.
- Verstärkt: Normale Gegner haben 20% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 40% mehr Schaden.
Summer ♥
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