Mittwoch, 23. November 2016

Mythic+ Affixe

+4 - +9:
- Anstachelnd: Wenn normale Gegner sterben, erfüllt ihr Todesschrei Verbündete in der Nähe mit Macht und erhöht ihre maximale Gesundheit und ihren Schaden um 20%.

- Blutig: Wenn normale Gegner sterben, hinterlassen sie eine Sekretpfütze, die ihre Verbündeten heilt und Spielercharakteren Schaden zufügt.

- Launisch: Die Gegner schenken der von Tanks erzeugten Bedrohung deutlich weniger Aufmerksamkeit.

- Nekrotisch: Alle Nahkampfangriffe der Gegner belegen Ziele mit einer stapelbaren 'Verseuchung', die regelmäßigen Schaden verursacht und die erhaltene Heilung verringert.

- Überschüssig: Überheilung wird in einen Heilungsabsorptionseffekt umgewandelt.

- Vulkanisch: Im Kampf lassen Gegner regelmäßig Flammentropfen unter den Füßen entfernter Spielercharaktere hervorbrechen.

- Wimmelnd: Im gesamten Dungeon sind zusätzliche normale Gegner vorhanden.

- Wütend: Normale Gegner bekommen bei 30% Gesundheit einen Wutanfall und verursachen 100% mehr Schaden, bis sie besiegt werden.

ab +10:
- Tyrannisch: Bossgegner haben 40% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 20% mehr Schaden.

- Verstärkt: Normale Gegner haben 20% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 40% mehr Schaden.

Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen