Dienstag, 16. Mai 2017

Die Sache mit den blutigen Münzen

Vor knapp einem Jahr war mir wieder einmal langweilig in WoW. Wenn mir langweilig ist, lese ist seeehr oft den Handelschannel und habe feststellen müssen, dass viele Leute die Erfolge/Mount & Pet, welche man durch die blutigen Münzen bekommt, gegen Gold anbieten. "Ach, wenn die das hinkriegen, kriege ich das auch hin", dachte ich mir. Im Internet rumgestöbert, welche Methoden es da gibt und direkt einen Forumspost eröffnet. Und nein meine lieben Freunde; Ich habe es nicht gegen Gold angeboten. Sowas würde ich auch niemals tun, wenn ich die Wahl habe. Da der Andrang wirklich groß war, musste ich eins meiner Notizbücher zweckentfremden und eine Liste der Interessenten schreiben, inkl Battletag. Alleine im Forum haben sich über 200 Leute gemeldet. Dazu kamen noch Freunde der Interessenten und andere, die uns zufällig entdeckten und fragten, was wir denn tun. Meine frühere Liste zählt genau 537 Personen. Ich bin damals wirklich nur für diese Tätigkeit on gekommen. Auf was anderes hatte ich gar keine Lust.

Nun ist wieder so ein Zeitpunkt, an dem ich keine Lust habe groß WoW zu spielen. Als ich bei Leome entdeckte, dass ihr noch das Aschefellmushan fehlt, welches man für die Münzen bekommt, haben wir das einfach fix zusammen gemacht und ich habe meine Forenposts aktualisiert.

Sollte iiiiiiirgendwer Interesse daran haben oder jemanden kennen, der die Erfolge, Münzen whatever braucht: Immer her damit!

Hier sind alle 3 Posts aus dem Forum:

Nr. 1
Nr. 2
Nr. 3

und hier noch ein kleiner Auszug der Info:
"Was genau benötigt ihr?
- einen Charakter, der mindestens Level 90 ist
- Eid des Feuerwächters (kostet 100 Zeitlose Münzen)
und natürlich etwas Zeit :)

Für 100 blutige Münzen könnt ihr euch das Rachsüchtige Stachelschweinchen (Pet) kaufen. Für 500 blutige Münzen gibts das Aschefellmushan (Mount). Dazu gibt es noch 5 Erfolge zu erreichen. Der letzte ist bei 2000 Münzen."





Summer ♥

1 Kommentar:

  1. Ähm, ich habe gerade deinen Post zur Rache der Kralle gelesen... *flööt* Wenn du mal wieder Luft hast, bin ich natürlich auch gerne dabei. :-)

    AntwortenLöschen