Montag, 1. Mai 2017

Ruhm des Schlachtzüglers von Legion, die Nachtfestung

Am 5. Mai werde ich wieder mit der Gilde und einigen anderen Freunden losziehen und uns alle durch die Erfolge der Nachtfestung bringen. Ich hasse es Raidlead zu machen, da wir seit neuestem so tolle Spaßvögel in der Gilde haben, die einfach nicht die Klappe halten können und gefühlt 24/7 reden. Naja.

Da wir schon vor einiger Zeit die Erfolge im Smaragdgrünen Alprtraum gemacht haben, fehlen nur noch die aus der Nachtfestung. Damit ich mich nicht durch meine Zettelwirtschaft wühlen muss, schreibe ich die Taktiken einfach hier auf. Mensch, ist das toll einen Blog zu haben. Hurra!

Käfigrevanche:
Skorpyron - Niemand darf den innersten Ring verlassen. D.h. Boss innerhalb des Ringes pullen und immer schön hinter die Steine stellen, denn der Erfolg schlägt fehl, wenn man rausgekickt wird. Erfolg spring bei "Verfolgung" auf Rot, wenn er infight fehlschlägt

Große Lichtshow:
Chronomatische Anomalie - Am Besten ist es wohl zwischen 20 und 25 Spieler zu haben und es auf HC zu machen. Um den Boss rum sind blaue Kreise auf dem Boden; Dort müssen die Zeitbomben hingebracht werden. Am besten Marks setzen. Man sieht, wenn ein "Licht" an ist, allerdings nur sehr schwach. Boss mit HT bis 50% runterhauen.

Der Keim allen Übels:
Hochbotaniker Tel'arn - Ganzes Plateau clearen. Jeder muss den Buff Arkanverstrahlung holen, den es bei rumliegenden Eiern gibt. Sobald man stirbt oder das Plateau verlässt, ist der Buff weg. Eier respawnen allerdings nach einiger Zeit, sodass man es mehrmals versuchen kann. Infight kann es passieren, dass man sich übergibt und gestunned wird, etwas nach hinten geschubst wird oder dass ein Add mit 1 HP spawnt. Dieses Add sieht allerdings immer nur 1 Spieler. Es muss sofort getötet werden, sonst tötet er einen Spieler und man muss wipen, da sonst der Buff verloren geht.

Vor anderer Kulisse:
Aluriel die Zauberklinge - Twink wird benötigt, da der Boss 3 Mal getötet werden muss. 1 Mal Nähe der Plattform vom Botaniker. 2. Mal auf der Brücke zu Krosus. Richtung Wand Schaden machen. 3. Mal im Raum unter Sterndeuter. Tote kriegen auch Teilerfolg.

Brennpunkt:Nachtfestung:
Krosus - Alle stehen Nah am Boss. Niemand stellt sich in die Add Voids. Alle Adds, die nicht vorne am Boss sind, bzw nicht von der Brücke fallen würden, werden getötet. 15 müssen insgesamt im Wasser landen. Adds können nicht bewegt werden (Grip, Taifun oä). Je mehr Spieler, desto mehr Adds. Mehr Heiler einplanen. Erfolg geht von rot zu weiß, wenn alles geklappt hat und der Boss getötet werden kann.

Diese Reise hat sich echt gelohnt:
Sternendeuter - Zwischen Treppen Richtung Aluriel und Sterndeuter alles töten. Add steht links lang von der Treppe, die hoch zu Aluriel führt.Add, das aussieht wie ein Manaelementar pullen und beim Boss in eine Eisfalle packen. In P3 wird es dann zum weitgereisten Netherelementar. Netherelementar und Bossadd zusammenziehen, HT und töten. Stirbt Add, bevor es sich verwandelt hat, muss man eine ID warten.

Nicht für dich:
Tichondrius - Keinen Schaden durch Echo der Leere erleiden. Single Erfolg. Immer hinter die Steine stellen. Sollte man getroffen werden, dann einfach sterben und sich wiederbeleben lassen. Nicht alle hinter einen Stein stellen, sondern verteilen.

Verräter können wir nicht leiden:
Großmagistrix Elisande - Mindestens ein Spieler benötigt das Jungtier des ewigen Drachenschwarms, welches man in Tanaris, an den Höhlen der Zeit, fangen kann. Beide Kuppeln der Adds müssen sich überschneiden und der Spieler mit dem Pet (draußen) muss sich in die Überschneidung der beiden Kuppeln stellen.

Mit Augenmaß:
Guldan - Augen auf 20%-30% runterhauen. Sie duplizieren sich mit dem Leben, das sie am Anfang hatten. Bei 16 Augen dann HT und umhauen. Erfolg "Verfolgen". Er geht von rot auf weiß, wenn Boss getötet werden kann. Mehr Heiler als sonst. Mit Makro zwischen alle Augen stellen und wenn 17 angezeigt wird, dann können alle getötet werden. Makro: /run local count = 0 for i = 0, 10000, 1 do if _G["NamePlate"..i] ~= nil and _G["NamePlate"..i]:IsVisible() then count = count + 1 end end print(count)

Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen