Freitag, 14. Oktober 2016

Rosé Stones: Tag 5

*Man merkte, wie der Winter in die Nordlande einbrach. Die Kälte wurde erdrückend und es scheint fern, dass die Sonne einen wärmenden Strahl auf so mancher Haut gesetzt hat. Die Wege in Herdweiler sind gerade mal spärlich geräumt, somit heißt es für die Soldaten, in knie hohem Schnee, durch den Ort zu wandern und auch in Bewegung zu bleiben, da sonst die Kälte der Rüstung in diese hinüber in den Körper kroch*


Wertes Buch,
die Tage ziehen sich hin und es wird wieder mal Hunds miserabel Kalt hier! Dafür machen sich die Allianzler langsam. Sie nehmen sich die meisten Lektionen sehr zu Herzen. Natürlich mit Ausnahmen, ein Beispiel wäre wohl der Herr von Löwenberg. Er denkt lieber mit der Faust als mit dem Kopf. Das Gegenteil ist aber Tebbu Lichthämmer, er war sogar Paladin, geweiht in Sturmwind. 
Er nimmt sich alles sichtbar zum Herzen und lernt auch aktiv mit. Er wird der Anführer der Einheit und ich bleibe weiterhin Beobachterin mit Veto Recht.

Laut seinem Befehl geht es angeblich in den nächsten Wochen in den Süden, nach Sturmwind. In die alte Heimat. Mal schauen wie es dort aussehen mag. Es sind mittlerweile ja Jahre her, die ich dort nicht gewesen bin. Vielleicht treffe ich auch noch das ein oder andere wundervolle Gesicht. Dafür heißt es aber erstmal die Winterhölle hier verlassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen