Montag, 17. Oktober 2016

Druiden Tank 7.0.3

Vielseitigkeit = Meisterschaft → Tempo → Beweglichkeit → Kritische Trefferchance




Am Liebsten nehme ich diese Talente:

  15: Gesträubtes Fell - Sollte man mehr Schaden gebrauchen, dann greife ich gern auf Dornenranken zurück. Ist gut zum leveln.

  30: Wilde Attacke - Da ich schon sehr dran gewöhnt bin, nehme ich Wilde Attacke. Je nachdem was man macht, kann man auch Kehlgebrüll nehmen. Phasenbestie ist für Tanks sehr unvorteilhaft.

  45: Wiederherstellungsaffinität - Wenn man allein unterwegs ist, dann sollte man die Wiederherstellungsaffinität wählen. Ist man aber in einem Raid oder einer Gruppe mit Heiler, dann sollte man auf Gleichgewichtsaffinität zurückgreifen, da man eine höhere Range hat, was gut zum Adds einsammeln ist.

  60: Mächtiger Hieb - Hier ist eigentlich freie Wahl.

  75: Galaktischer Wächter - Sehr gut, wenn man kurzzeitig Wut gebrauchen kann, um die Verteidigung zu erhöhen. Inkarnation ist nur brauchbar, wenn man in kurzer Zeit, sehr viel Schaden braucht, ansonsten ist der passive Effekt auch zu schlecht. Seele des Waldes sollte man gar nicht Nutzen, außer man muss sich erst einmal mit dem Bären bekannt machen.

  90: Wächter von Elune - Das ist das beste Talent für alles. Sollte man etwas machen, bei dem der (einzelne) Gegner wirklich langsam zuhaut, dann ist Erdenwächter am Besten geeignet.

100: Beißen und Reißen - Auch das beste Talent für alles. Sollte es nur ans schnelle töten gehen, dann sollte man am Besten Mondstrahl nehmen, da es eine zu lange Abklingzeit für längere Kämpfe hat.


VZ:
Hals: Mal des schweren Balgs
Umhang: Bindung der Beweglichkeit (Wort der Beweglichkeit)
Ring: Bindung der Vielseitigkeit (Wort der Vielseitigkeit)

Sockel:
1x Säblerauge der Beweglichkeit, rest Vielseitiger Mahlstromsaphir

Flask:
Flaschchen der zehntausend Narben
Fläschchen des Siebten Dämons (mehr Schaden)

Pot:
Unbeugsamer Trank
Trank des Alten Krieges oder Trank der tödlichen Anmut (mehr Schaden)

Food:
Fischauswahl mit Kornerkruste (Sturmrochen mit Koiaroma)

Heilungstrank:
Uralter Heiltrank

Rune:
Besudelte Verstärkungsrune

Stand: 17.10.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen