Montag, 26. September 2016

Die 1. Raid ID

Heute ist für unsere Gilde die erste Raidwoche zu Ende.

Leider lief es nicht so gut wie erwartet.

Wir sind am Donnerstag Abend gestartet und haben ohne Guides anzuschauen, versucht den ersten Boss auf Heroisch zu legen. Leider sind wir nie unter 30% gekommen. Nach einer Stunde rumgewipe, haben wir einfach auf non hero weitergemacht und 5 Bosse gelegt. Ich glaube alle außer 1 waren im first try down.

Heute haben wir dann die restlichen 2 gemacht. Schaut euch das mal an:


Das ist die Heilung vom Endboss. Die Heilung vom Kriegertank ist ja mal total übel. Hab ich natürlich nichts gegen, da es die Heiler doch entlastet.

Nachdem wir einmal durch waren, sind wir mit HC gestartet. Dieses Mal lief es etwas besser, dennoch sind wir einige Male gewiped. Nach knapp 1 - 1,5 Stunden lag dann endlich der erste Boss und für uns war Ende.

Wie gesagt: Ich habe etwas mehr erwartet, da wir wirklich sehr gute Spieler dabei haben. Aber was solls. Mal schauen wie es nächste ID läuft.

Für die Quest "Die Essenz der Macht" muss man 30 verderbte Essenzen aus dem Raid sammeln. Jeder Boss kann eine droppen. Ich weiß nicht, wie hoch die Dropchance ist, aber ich habe momentan 6/30.

Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen