Dienstag, 27. September 2016

Kein Loot von Coren Düsterbräu?

Seit dem das Braufest gestartet ist, habe ich jeden Tag (mit Ausnahme diesen Wochenendes) mit 2 Chars die Event Ini gemacht und mich Coren Düsterbräu gestellt.

Leider habe ich bisher nur 1 einziges Mal Loot bekommen bzw den Boss looten können. Ich weiß, dass es personal Loot ist, aber sollte man da nicht wenigstens den Boss looten können? So ist es bei den Ini Bossen ja auch. Bekommt man kein Loot, dann wenigstens einige Goldstücke.

Summer ♥

1 Kommentar:

  1. Da Coren kein Gold droppt (er soll ja nichts bringen, was Gold bringt), ist halt gar nichs drin, wenn du nicht zufällig Glück hast, dass ein Trinket für dich drin ist. Nur beim ersten Mal ist Loot garantiert, denn dann bekommst du auf jeden Fall die Quest.

    Der Rest ist halt im Beutel.

    Ist doch praktisch, da spart man sich jedes bücken. Die Trinkets braucht doch eh keiner und die interessanten Sachen landen gleich in deiner Tasche.

    AntwortenLöschen