Freitag, 2. September 2016

Hauptsache es glitzert und es geht euch gut!

Mein Vorhaben, alle Quests durchzulesen und langsam zu machen, habe ich auf Eis gelegt und werde es 100%ig mit einem meiner Twinks machen, wenn ich nicht den du-musst-110-werden-Druck habe. Mir sind viele tolle Quests aufgefallen, 2 davon waren diese:

"Diese kieferlosen Wichte versuchen, Teile unseres Schiffes zu bergen! Die können doch gar nicht mit unserer überragenden gnomischen Technologie umgehen... Vielleicht werden sie einfach nur von dem Glitzerkram angezogen.

Auf jeden Fall benötige ich einen Kristalloszillator für unseren neuen Transponder. Das ist das glitzerndste Teil von allen. Den haben sie ganz sicher schon beiseite geschafft!"


Der Kristalloszillator scheint ja sehr wichtig zu sein, als ich aber die Quest abgegeben habt, ging es ihm doch wohl um was anderes.



Gut zu wissen, dass es einfach nur glitzern muss *kicher*

Bei der nächsten Quest konnte ich mir meinen Char einfach nur sehr bildlich vorstellen, wie sie angewidert den Mund aufmacht.






"Mishka will Eure Zunge mit einem feuchten Zweig herunterdrücken"
Jaaa....ne ist nicht.

Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen