Sonntag, 4. September 2016

Rosé Stones: Tag 1

Es ist eine düstere regnerische Nacht in Tyrs Hand, innerhalb der Östlichen Pestländer. Man hört immer wieder Rufe von mehreren Neuankömmlingen und mehrere Karren fahren immernoch durch das Tor herein. Insgesamt scheint viel los zu sein, zum Vergleich dass in den letzten Tagen der Ort beinahe leer stand. Nun aber strotzen Soldaten mit dem Allianzbanner und dem des alten Königreich Lordaerons umher.
Die noch dort stationierten Argentumsoldaten haben schon Stunden vorher ihre Sachen gepackt und machen sich bereit abzuziehen. Als die Übergabe mit einem der Allianzsoldaten offiziell ausgeführt wurde ist es auch soweit. Die Argentumler machen sich auf zur Kapelle des hoffnungsvollen Lichts.
Kurz nach ihrer Ankunft geben sie Meldung bei einer Offizierin Namens Rosé Stones. Und somit beginnt ihre Geschichte.

*Tage danach schreibt sie in ihrem Tagebuch ein paar weitere Sachen nieder*

Meine Einheit wurde aus Tyrs Hand abgezogen wegen irgendwelcher Allianzler, die sich hier breit machen. Es klingt immernoch komisch, wenn man bedenkt, dass die Leute in Sturmwind uns immernoch mit Argwohn begegnen und auf einmal sind sie hier! Hier! In unserem Territorium. Wenn das beim Licht nicht auf einmal irgendwelche Probleme mit der Horde bringt.

Nunja, ich habe mir sie angesehen, um ein paar Informationen zu bekommen. Sie sind recht zahlreich und stark Militärisch aufgebaut. Sie nennen, dass was sie dort ausüben eine ,,Befreiung der Nordlande‘‘. Sie wollen es von der Geißel reinwaschen und es besiedeln. Zu letzterem fehlen ihnen aber sicher die Zivilisten. Ich konnte gerade drei Zivilisten auf Dreißig Mann zählen. Was wohl viel von ihren Absichten erzählt.

Dazu befestigen sie Tyrs Hand noch stärker, als es zuvor war. Tyrs Hand die Festung des Lichts wird weiter befestigt. Pah. Das beudetet nur unnötige Aggressionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen