Donnerstag, 22. September 2016

Mythic+ Dungeons

Seit Mittwoch kann man die Legion Dungeons nun auch als mythic+ betreten.
Als Abends unsere Gruppe online war, sind wir direkt gestartet. Die erste Instanz war Auge von Azshara. Diese haben wir erstmal auf mythic gemacht, damit wir die Schlüsselsteine bekommen. Der letzte Boss droppte dann für jeden einen, aber für verschiedene Instanzen, ein Schlüssel war doppelt.

Wir haben uns dann fürs Verlies der Wächterinnen entschieden und sind direkt mit Mythic+2 gestartet. Die Zeit war wirklich großzügig bemessen, da gabs keine Probleme. Als die Instanz abgeschlossen wurde, sind 2 Kisten gespawnt, in denen Loot und Artefaktmacht war. Das beste Item, was einer von uns rausbekommen hat, war ein 870er Teil.



Zum Abschluss geht dann so ein tolles "Fenster" auf. Hier kann man im Hintergrund noch gut sehen, dass 2 Kisten gespawnt sind.

Wir also wieder raus gegangen, resettet und wollten die nächste Stufe angehen, leider ging es nicht. Der Schlüsselstein wurde zwar aufgewertet, allerdings stand dort nur "Gegenstandsinformationen werden abgerufen", sodass wir ihn nicht nutzen konnten. Schade.

Auf zum Finsterherzdickicht. Auch dort war am Ende noch einiges an Zeit da, dieses Mal war nur eine Kiste am Ende vorhanden. Nun hat es aber mir der nächsten Stufe geklappt, jedoch mussten wir danach Schluss machen, da es Zeit war ins Bett zu gehen.

Stand der Dinge:


Dort wo man sich für die Instanzen anmelden kann (normalerweise i), kann man auf den Reiter mythische Dungeons gehen und man findet eine Übersicht. Dort sieht man auch, wer aus der Gilde, wie weit gekommen ist.

In seiner Ordenshalle findet man dann eine Kiste, welche in der darauffolgenden Woche gelootet werden kann und Items aus dem Schwierigkeitsgrad enthält der am höchsten ist.


Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen