Freitag, 23. September 2016

WoW Apps

Noch bevor die Companion App rauskam, habe ich mich auf die Suche nach Apps für WoW begeben und einige gefunden.

World of Warcraft Mobile Armory: Gildenchat und Freunde anschreibbar, Post abholbar etc

Face Off - WoW Edition: Über das eigene Gesicht wird eines von 4 möglichen Gesichten gelegt. Meiner Meinung nach zu wenig auswahl und es sieht eher schlecht als recht aus, aber als Spaß gut geeignet

Azeroth Lexikon: Infos, was in welchem Dungeon, Raid usw droppt (Legion noch nicht dabei)

Game Wallpapers: Man kann schöne Hintergrundbilder finden, nicht nur für WoW

Amino for World of Warcraft: Ist sowas wie Vanion oder Buffed, nur auf englisch

Pocket Wiki for World of Warcraft: Infos zu Dingen, wie Erfolgen, Klassen, Gebäuden etc

Wikia Fan App for World of Warcraft: Zu finden sind Screenshot und Videos von anderen Spielern. Zudem auch Infos wie zB Hintergrundgeschichte von Malorne

Queue Up: Man kann seinen Realm auswählen und es wird angezeigt, wann die nächste Schlacht in Tol Barad oder Tausendwinter stattfindet. Leider funktioniert es nicht und er zeigt nichts an

Trivia for WoW: Ein WoW Quiz, leider wiederholen sich die Fragen schnell, es ist auf englisch und es gibt sehr viel Werbung, sodass man verliert, weil man nicht schnell genug die Werbung wegklicken konnte

WoW Comp: auswählbare Listen, die sowohl Makros, als auch Emotes enthalten

Die meisten davon werde ich wieder löschen, die einzigen, die ich wohl behalten werde, sind die Arsenal App und WoW Comp.

Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen