Montag, 5. September 2016

Magnat der Schattenseite (Rattenhengst)

Mein nächstes Vorhaben ist der Rattenhengst. Und ich bin schon recht fleißig dabei. Am Anfang war ich alleine in der Kanalisation vom neuen Dalaran und wurde eigentlich nur verprügelt, bis jemand im TS meinte, ich solle im Tool nach einer Gruppe suchen, da es dort schneller gehen würde. Gesagt, getan. Und es ging wirklich schneller. Da man in einem Raid ist, hat man nicht alle Leute gegen sich selbst, sondern eher andersrum und hat sogar noch Heiler dabei, die heilen. Perfekt!
(Es gab einen Hotfix, durch den man in einem Raid keine blinden Augen mehr bekommt, nur noch maximal in Gruppen)

Zur Übersicht:
Für den Erfolg "Magnat der Schattenseite" bekommt man den Rattenhengst. Der Erfolg ist unter Erkundung → Legion zu finden. Man benötigt für den Erfolg 20.000 blinde Augen.



Wo findet man blinde Augen?

 - Natürlich bekommt man die Augen auch durchs Angeln. Ob es außerhalb der Schwärme klappt, weiß ich nicht, da ich mit einem Skill von 1 angefangen hab und eigentlich nur in Schwärmen geangelt habe.

- Wenn man die Schattenseite von Dalaran betritt, dann sind Wächter aktiv oder nicht. Sollten keine Wächter aktiv sein, dann ist das Gebiet eine PvP Zone. Durch das töten von Gegnern kann man bis zu 50 blinde Augen erhalten.

- Wie in der Gurubashi Arena, gibt es hier auch Kisten, um die man sich mehr oder weniger prügeln muss. Je nach Kiste sind dort 10, 40 oder 100 blinde Augen drin.

- Ab und zu spawnen Mobs, diese geben bis zu 10 blinde Augen. Es können auch Bosse spawnen, welche bis zu 90 blinde Augen geben. Die Anzahl kann man aber auch mit Zauberstab des wilden Manas verdoppeln.

Summer ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen